am 20.01.2026 in Augsburg und online
Im Jahr 2026 stehen die Neuwahlen der Personalvertretungen an. Unsere reguläre zweitägige Fachtagung wird deshalb erst im zweiten Halbjahr stattfinden.
Um Sie dennoch frühzeitig mit wichtigen Informationen zu unterstützen, bieten wir zusätzlich das „Update für Personalrätinnen und Personalräte“ an.
Auf der Agenda stehen ein Überblick über aktuelle Rechtsprechung im Arbeits- und Tarifrecht, ein Ausblick auf Sicherheitsanforderungen bei Internet-Wahlen und Abstimmungen sowie die Frage, wo die rechtlichen Grenzen der Mitarbeiterüberwachung liegen.
Sie können wahlweise in Augsburg vor Ort oder digital teilnehmen – eine ideale Gelegenheit, sich kompakt zu informieren und Erfahrungen mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.
Werfen Sie gleich einen Blick in den Programmflyer – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Kosten:
Tagungsgebühr 220,– € inkl. Unterlagen zum Download
Die Fachtagung vor Ort in Augsburg kann nur in Verbindung mit der Verpflegungspauschale von 52,– € pro Person zzgl. der aktuell geltenden MwSt. gebucht werden.
Hier geht´s zur Buchung der Präsenztagung
Hier geht´s zur Buchung der Online-Tagung
