Bildnachweis: Web Buttons Inc – stock.adobe.com

FAQs

Entweder über unsere Webseite – oder per Mail an tagungen@verwaltungs-management.de

Anmeldung.pdf (verwaltungs-management.de)

Bitte beachten Sie, dass jede teilnehmende Person einen individuellen Account benötigt. In dem Account werden u.a. die individualisierten Teilnahmezertifikate hinterlegt.
Eine Anmeldung mehrerer Personen über einen zentralen Account ist technisch nicht möglich.

Ja – eine Reservierung ist problemlos möglich. Diese können Sie per E-Mail an tagungen@verwaltungs-management.de vornehmen.

Wir bieten regelmäßig digitale und hybride Veranstaltungen an. Unter „Termine und Themen“ ist gekennzeichnet, ob eine digitale Teilnahme (digital/hybrid) möglich ist.

Für die digitale Teilnahme benötigen Sie einen Account auf unserer Webseite. Eine Anleitung zur Erstellung des Accounts und den Einwahllink zum digitalen Veranstaltungsraum erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung.

Für digitale Veranstaltungen nutzen wir die Videokonferenzplattform BigBlueButton. Hilfe zu technischen Fragen finden Sie hier: FAQs und technische Voraussetzungen.

Die Hotelbuchung obliegt den Teilnehmenden selbst. Wir reservieren ein Zimmerkontingent im jeweiligen Tagungshotel. Genaue Informationen und Kontaktinformationen entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Veranstaltungsflyer.

Bei Präsenzveranstaltungen loggen Sie sich bitte auf unserer Webseite über Login unter Tagungen ein.

Falls Sie digital an einer unserer Tagungen teilnehmen, wählen Sie bitte Digitale Seminare für den Login.

Nach dem Login finden Sie die Unterlagen in Ihrem persönlichen Bereich unter „Veranstaltungsdokumente“ -> Filter setzen „Tagungsdokumentation“.

Die Präsentationen der Referentinnen und Referenten stehen dort ca. einen Tag vor der Veranstaltung zum Download bereit und sind ca. 8 Wochen ab Veranstaltungsbeginn verfügbar.

Bitte beachten Sie unsere Rücktrittsbedingungen auf dem jeweiligen Programmflyer, den Sie auf der Buchungsseite der Veranstaltung finden, sowie auch unsere AGBs (Punkt 7).

Sollten Sie selbst verhindert sein und nicht an der Tagung teilnehmen können, akzeptieren wir einen entsprechenden Ersatzteilnehmer/in.

Bei Präsenzveranstaltungen loggen Sie sich bitte auf unserer Webseite über Login unter Tagungen ein.

Falls Sie digital an einer unserer Tagungen teilnehmen, wählen Sie bitte Digitale Seminare für den Login.

Ihr Teilnahmezertifikat finden Sie nach dem Login in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Dokumente“.

Nach der Veranstaltung erhalten Sie eine Rechnung. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag bis spätestens 14 Tage nach Erhalt der Rechnung.

Logo Bayerische-Akademie

Ridlerstraße 75
80339 München
Telefon +49 89 21 26 74 79 - 0
Fax +49 89 21 26 74 79 - 77
info@verwaltungs-management.de

© 2024 Bayerische Akademie für Verwaltungs-Management