Kurz-Webinar am 18.09.2024 – 09:00 bis 12:00 Uhr
verschoben, neuer Termin wird bekannt gegeben
Kurz-Webinar am 18.09.2024 – 09:00 bis 12:00 Uhr
verschoben, neuer Termin wird bekannt gegeben
Das Baurecht befindet sich in einem steten Wandel.
Die Rathauschefs und die Bauverwaltung sind stets gefordert, Lösungen für folgende Themen zu entwickeln:
Hinzu kommen die vielen Beschlüsse über die Zulässigkeit von Bauvorhaben im Innen- und im Außenbereich.
Das Kurz-Webinar wendet sich an Neueinsteiger und Rathauschefs/-innen sowie Fachkräfte in der Bauverwaltung, die ihr Wissen auffrischen wollen.
Gelegenheit zur Diskussion wird geboten.
Referent:
Dr. Jürgen Busse (Geschäftsführer, Bay. Akademie, Direktor a.D., Bay. Gemeindetag)
Zielgruppe:
Bürgermeisterinnen und Bürgermeister, Führungskräfte, Bauamtsleiterinnen und Bauamtsleiter sowie leitende Fachkräfte aus Baureferaten und Bauämtern und alle Interessierten aus den Kommunen
Kosten:
150 € inkl. Dokumentation
Ansprechpartnerin
Christine Feller
Telefon: (089) 21 26 74 79 - 32
E-Mail: feller@verwaltungs-management.de
Ridlerstraße 75
80339 München
Telefon +49 89 21 26 74 79 - 0
Fax +49 89 21 26 74 79 - 77
info@verwaltungs-management.de